How we work

Individuelle Kundenbetreuung ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir freuen uns auf deine Anfrage und ein gemeinsames Erarbeiten deiner ganz persönlichen Vorstellungen!

Qualität

Wir achten auf allerhöchste Qualität sowohl bei der Auswahl unserer verwendeten Rohstoffe als auch im gesamten Arbeitsprozess.

Ästhetik

Unser geschultes, ästhetisches Auge garantiert einen glänzenden Auftritt auf ganzer Linie. Und das auch noch nach vielen Jahren.

Individualität

Jeder Mensch ist etwas ganz Besonderes und genauso verhält es sich mit passenden Designs. Wir finden das Richtige für dich, versprochen!

8

Jahre Erfahrung in der Branche

100%

Zufriedene Kund:innen

150+

glückliche Hochzeitspaare

Credo

Persönliche Beratung, individuelle Betreuung und jede Menge Herzblut in all deinen Schmuckstücken ...

… gelten für uns als absoluter Standard. Das Beste ist uns für dich nämlich gerade gut genug. All unsere mit Liebe gefertigten Stücke unterstreichen deine natürliche Schönheit. Dafür lernen wir unsere Kund:innen auch gerne etwas näher kennen. Scheue dich also keineswegs, uns bei etwaigen Fragen oder Unklarheiten einfach zu kontaktieren. Wir freuen uns sehr auf deine Nachricht und deinen Besuch im MIMELA-Atelier in Eisenstadt.

Atemberaubender Schmuck für jede erdenkliche Gelegenheit. Individuell, hochwertig und so natürlich schön wie du selbst!